- E-Sales -
Individuelle Anforderungen,
maßgeschneiderte Lösungen.
Willkommen in unserem Onlineshop.
Artikel in den verschiedensten Kategorien
Jahre Erfahrung
im Onlinehandel
Zufriedene Kunden
Personal Shop
Im Benutzerzentrum haben Sie die Kontrolle:
Abhängig von Ihren Berechtigungen können Sie Einstellungen anpassen, Merklisten verwalten und Ihre Bestellhistorie einsehen. Außerdem passen wir das Produktangebot gerne Ihren spezifischen Anforderungen an. Die integrierte Paketverfolgung erleichtert bei jeder Bestellung den Überblick und die Bestellhistorie ermöglicht mit nur einem Klick eine effiziente Wiederbestellung.
Genehmigungsworkflow
Gestalten Sie Ihren Beschaffungsprozess effizienter mit unserem Genehmigungsworkflow.
Durch individuelle Rechtevergabe, mehrstufige Genehmigungsoptionen und Budgetfestlegungen behalten Sie stets die Kontrolle, während Sie Bestellungen zugleich schneller und effektiver durchführen. Unsere Experten stehen Ihnen unterstützend zur Seite und bieten Beratung bei der Einrichtung und Anpassung des Workflows.
"Maßgeschneiderte Angebote, vom Kunden freigegebene Produktbereiche und klare Übersichtlichkeit: So wird die Bestellabwicklung merkbar erleichtert."
Individuelle Merkzettel
Erstellen Sie nach Bedarf mehrere Merkzettel, um Routinebestellungen unkompliziert und effizient zu tätigen. Sie haben zudem die Möglichkeit, Ihre Merkzettel für andere Bedarfsträger freizuschalten, um den Bestellvorgang innerhalb Ihres Unternehmens zu vereinfachen.
Drucker-, Handy- und Tabletberater
Unsere intuitiv bedienbaren Online-Beratungstools helfen Ihnen, das perfekte Gerät für Ihre spezifischen Bedürfnisse zu finden. Egal ob Sie einen Drucker, ein Smartphone oder ein Tablet suchen – mit nur wenigen Klicks leiten wir Sie zum idealen Modell, das genau zu Ihren Anforderungen passt.
MPS-Konfigurator und Supplies Finder
Unser MPS-Konfigurator ermöglicht es Ihnen, Ihren Drucker individuell mit den passenden Erweiterungen und Zubehörteilen zu konfigurieren und alles in einem Schritt zu bestellen. Zusätzlich unterstützt Sie unser zuverlässiger Supplies Finder dabei, schnell und einfach das geeignete Verbrauchsmaterial für Ihren spezifischen Drucker zu identifizieren.
Produktvielfalt in
unserem Sortiment.
Für einen reibungslosen Büroalltag.
Unser Büromaterialbereich umfasst alle Bedürfnisse, die über das IT-Umfeld hinaus im Büro entstehen. Dank unserer Partnerschaft mit der Soennecken e.G. bieten wir ein umfassendes Sortiment und effiziente Logistik.
Diese Zusammenarbeit ermöglicht uns eine herausragende Verfügbarkeit von Schreibgeräten über Papier und Aktenvernichtern bis hin zu Snacks und Büromöbeln.
Alles rund um Printing.
In unserem Onlineshop präsentieren wir Ihnen herstellerunabhängig ein breites Sortiment an Druckern, Garantien, Verbrauchsmaterial und Ersatzteilen von unseren erstklassigen Partnern.
Auch mobil die perfekte Ausstattung.
Ob Smartphones oder Tablets – wir bieten Ihnen die neuesten Modelle und das dazugehörige Zubehör für Ihr Unternehmen.
Profitieren Sie von unserer Mobile as a Service -Lösung, die spezielle Dienstleistungen wie Assemblierung und Mobile Device Management umfasst, um Ihre mobilen Technologien optimal zu nutzen.
Um den Durchblick zu bewahren.
Optimieren Sie Ihr Büro mit erstklassigen Monitoren oder nutzen Sie Large Format Displays für effektives digitales Marketing und verbesserte interne Kommunikation.
In enger Zusammenarbeit mit unseren renommierten Partnern stellen wir Ihnen eine umfangreiche Auswahl an modernen Bildschirmen zur Verfügung .
IT-Zubehör für alle Fälle.
"Unser Onlineshop wurde mit dem klaren Fokus entwickelt: Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen im Mittelpunkt."