Vollzeit (40 Stunden), Standort Frankfurt am Main

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) 

Ihr Profil umfasst Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz? 

Dann suchen wir Sie!

Ihre Aufgaben.

  • Betreuung der IT-Hotline
  • Effiziente Bearbeitung von Tickets
  • Umfassende Unterstützung von Anwender*innen im Soft- und Hardwarebereich
  • Durchführung von technischem Vor-Ort Service, inklusive Auslieferung, Austausch und Inbetriebnahme von Hardware und Software

Ihr Profil. 

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im IT-User Support
  • Gute Kenntnisse im Soft- und Hardware-Support
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen

Was Sie bei uns erwartet.

Es ist uns ein Anliegen, motivierte und qualifizierte Arbeitnehmer*innen für uns zu gewinnen. Wir bieten ein angenehmes Betriebsklima in einem
modernen Unternehmen sowie viele Möglichkeiten, sich am Arbeitsplatz zu entfalten und weiterzuentwickeln.

 Wenn Sie zuverlässig sind und über Engagement und Eigeninitiative verfügen, dann würden wir Sie gerne in unserem Team begrüßen.

Sie haben das Potenzial, 
ACP Print & Mobility  mit uns noch erfolgreicher zu machen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!